Emch+Berger Gruppe

Mit rund 800 Mitarbeitenden und 30 Standorten in der ganzen Schweiz, sind wir als eines der führenden Ingenieur- und Planerbüros der Schweiz bekannt. Wir sind stark vernetzt und arbeiten in interdisziplinären Teams. Unsere Mitarbeitende schätzen die fortschrittlichen Arbeits- und Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitmodelle sowie faire und marktgerechte Löhne. Um Job und Familie miteinander zu vereinbaren, bieten wir unseren Mitarbeitenden den nötigen Freiraum, sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ermöglichen eine gesunde Work-Life-Balance. Unsere Firma gehört vollständig den Mitarbeitenden. Das macht uns stark und unabhängig.

Kontakt

  • 058 451 61 11
  • Website

Emch+Berger Gruppe
Schlösslistr. 19
Postfach
3001 Bern

Emch+Berger

Bei uns hast du die Möglichkeit bereichsübergreifend Erfahrungen zu sammeln und an unterschiedlichen Projekten mitzuwirken. Wir decken eine breite Palette von Planungs-, Beratungs- und Managementleistungen für sämtliche Projektphasen in den Bereichen Infrastruktur, Immobilien, konstruktiver Ingenieurhochbau, Energie & Umwelt, Mobilität & Verkehr sowie Vermessung ab.

Noch mehr Emch+Berger-Spirit findest du auf LinkedIn und Instagram, aktuelle Stellenangebote auf unserer Website unter

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert