Alumni Chapter New York

Main content

NewYork

Einweihungsfeier Alumni Chapter New York

Das Alumni Chapter New York wurde 2013 gegründet. Die Einweihungsfeier fand am 30. April 2013 statt.

Es war eine Freude den ehemaligen ETH Präsidenten Ralph Eichler so viele ETH Alumni an der Feier begrüssen zu duerfen.

Board

Anna Torriani

Co-Chair

Werner Kaufmann

Co-Chair

Fusun Ergenc

Nadi Ergenc

André Hurni

Secretary

Lothar Moeller

Lorenzo Pagnamenta

Anita Schmid

Christian Zeiler

07.07.2015 | Alumni Chapter New York

The Invisible Feedback Loop

Das New York Chapter der ETH Alumni Vereinigung wirkte am diesjährigen New Museum`s Ideas City Festivals mit. Das Ziel des dreitägigen Festivals mit dem Oberthema The Invisible City war die Förderung eines kreativen Austausch von Ideen. The Invisible Feedback Loop, der Beitrag des ETH Alumni Chapters, bot den Besuchern eine öffentliche Ausstellung, Podiumsgespräche und Diskussionen zu der Entwicklung von urbanem Baumaterial, öffentlichen Räumen und Infrastrukturen.  Weiterlesen 

 
 
URL der Seite: http://www.alumni.ethz.ch/mitgliedsorganisationen/regionen-international/americas/new-york-chapter.html
Sun Jun 25 10:53:59 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich