Alumni Chapter Frankfurt

Main content

Gruendung Chapter Frankfurt

Am 6. September 2013 war es soweit: In Frankfurt fand im Restaurant Margarete die offizielle Kick-off-Veranstaltung des neuen Alumni Chapters in Deutschland statt. «Der Abend war ein echter Erfolg», erklärt Initiator und Alumnus Sebastian Hill, der eine illustre Runde von 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Fachbereichen begrüssen konnte. Mit von der Partie waren am Anlass auch Franziska Juch, die den Alumni die Aktivitäten der ETH Zürich Foundation vorstellte, sowie Andreas Brunner, Vorstandsmitglied von ETH Alumni.

Nach den einführenden Statements gingen die Anwesenden in den gemeinsamen Austausch und diskutierten angeregt über mögliche Aktivitäten des neuen Chapters. Dabei wurde auch konkret darüber debattiert, welchen Nutzen ein solches Chapter
haben könnte – nicht nur für die Mitglieder vor Ort, sondern auch für die ETH Zürich.

 
 
URL der Seite: http://www.alumni.ethz.ch/mitgliedsorganisationen/regionen-international/europe/germany/frankfurt-chapter.html
Sun Jun 25 10:54:25 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich