Schlittschuh, Glühwein und der VESUV

26.01.2016 | VESUV Alumni

Von:  Ann-Kristina Fritz

Froh und munter ging es dieses Mal beim Afterwork-Event des VESUVs zu. Die Mitglieder trafen sich auf der Polyterrasse beim Eisfeld und nutzten das gemütliche Hüttenfeeling, um in lustiger Runde über neue und alte Themen des VSETHs und der ETH zu reden.

Der FV VESUV
Der FV VESUV 

Bei feinem Glühwein, aussergewöhnlichen Bieren und leckerem Raclette haben sich die rund 20 Gäste köstlich amüsiert. Den Schritt aufs Eis wagten einige und wurden beim Runden drehen mit einem traumhaften Blick über Zürich belohnt.

Der rege Austausch zwischen den verschiedenen Jahrgängen, ein Rückbesinnen auf „wie war das doch damals“ und der Ausblick auf spannende zukünftige Projekte haben zu einem angeregten Abend geführt. Ein spielerisches Ende nahm der Abend mit Poker und Black Jack, veranstaltet durch den Betreiber der Eisbahn. Als die Hütte schliesslich schloss, verabschiedete sich der eine Teil, der andere zog weiter.

Ein rundum gelungener Abend, der länger wurde als gedacht!

 
 
URL der Seite: http://www.alumni.ethz.ch/news-und-medien/news/2016/01/schlittschuh-gluehwein-und-der-vesuv.html
Sat Jul 22 08:20:58 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich