Erster Badener Stamm - ein voller Erfolg!

17.02.2016 | OG Baden Alumni

Von:  Andreas Christen

Die Ortsgruppe Baden, die dieses Jahr ihr hundertjähriges Jubiläum feiert, organisierte anfangs Februar den ersten Badener Stamm. Er stand ganz im Zeichen des gegenseitigen Austausches und fand regen Anklang.

Atrium-Hotel Blume
Atrium-Hotel Blume

Im wunderbaren Atrium-Hotel Blume in der Bäderstadt trafen sich über vierzig Alumni aller Couleur und verbrachten einen heiteren Abend mit sehr angeregten Gesprächen.

Gegenseitiger Austausch bei lockerer Atmosphäre

Unter den vielen ETH Alumni waren auch zahlreiche Nicht-Mitglieder der Ortsgruppe Baden, was unterstreicht, dass ein solcher Netzwerkevent für viele ehemalige Absolventen ein Bedürfnis zu sein scheint. Der Badener Stamm, der informell angelegt ist, ist somit ganz im Sinne des Vorstandes, der unter den ETH Alumni eine Kultur der Nahbarkeit fördern und den gegenseitigen Austausch über die Alters- und Berufsgrenzen hinweg unterstützen möchte.

Ein voller Erfolg

Die Meinungen der Teilnehmer bei der Verabschiedung war klar: Das war der erste aber sicherlich nicht der letzte Stamm – hoffentlich der Beginn einer festen Institution für viele ETH Alumni im Raum Baden.

Treffpunkt jeden ersten Donnerstag der geraden Monate

Der Badener Stamm findet immer am ersten Donnerstag der geraden Monate im Hotel Blume statt und wird unter Events gepflegt. ETH Alumni aus der Region Baden sind herzlich willkommen.

 
 
URL der Seite: http://www.alumni.ethz.ch/news-und-medien/news/2016/02/erster-badener-stamm---ein-voller-erfolg.html
Tue Mar 28 13:55:25 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich