Geschäftsstelle

Main content

Die Geschäftsstelle fördert die Beziehungen zwischen der ETH und den ETH Alumni und unterstützt die Mitgliedsorganisationen
administrativ sowie bei ihrem strukturellen Aufbau. Zudem erbringt sie verschiedene Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der ETH Alumni zugeschnitten und auf ihre Mission ausgerichtet sind.

Judith Setz

Alumni Communications

+41 44 633 80 64

Zuständig für Website, Update, Jobjournal, Umsetzung neues CI/CD, allgemeine Fragen zu Kommunikation

Event Management

+41 44 632 51 00

Zuständig für Events, Raumreservationen, Unterstützung der Mitgliederorganisationen bei Events, Weiterentwicklung der Alumni Events/Eventformate

Martina Ghiringhelli Buesen

Projektmanagement Events, Benefits

+41 44 632 51 24

Zuständig für Focus, Society und Inside Events, Benefits und Ansprechperson für Mitgliederorganisationen

Graziella Bomio-Confaglia Even

Projektmanagement Events, Jobplattform

+41 44 632 09 60

Zuständig für Career, Alliance und Connect Events, Jobplattform

Anna Bieniek

Data Management und Finanzen

+41 44 632 24 79

Zuständig für Datenbank, MyAlumni Portal, Neuabsolventenprozess, Inkassoprozess, Fundraising, Projekte im Bereich Datenbank, allgemeine Fragen Datenbank

Sabine Kayser

Geschäftsassistentin

+41 44 632 84 90

Zuständig für Drucksachen/Flyer, Umsetzung neues CI/CD, Mailings, allgemeine Anfragen, Masterfeiern

 

Teamsupport

 

Datenbankadministration:

Francesca Rütimann
Danja Zehnder

Kommunikation:

Nina Bader
Nina Wüst
Stefan Züger

Finanzadministration:

Kim Oberholzer

 

 

 

 

Career Services:

Monika Huber
Tanja Rüegg

Events:

Monika Huber
Danja Zehnder

 
 
URL der Seite: http://www.alumni.ethz.ch/ueber-die-alumni-vereinigung/geschaeftsstelle.html
Sun Mar 26 06:36:53 CEST 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich