Coaching & Consulting

Das Bewusstsein für die eigenen Stärken und Werte erhöhen? Unser qualifizierter Career Coach steht interessierten Alumnae und Alumni für alle Fragen rund um die berufliche Orientierung zur Verfügung.   

Career Coaching

Kontakt

  • +41 44 632 51 00

Das Angebot erstreckt sich über die verschiedenen Phasen der Karriere mit dem Ziel den Berufseinstieg sowohl als auch die Folgejahre erfolgreich zu meistern.

Was sagen Absolventen des Coachings?

Florian Puschmann

Florian Puschmann

«Jetzt fühle ich mich fit und habe einen Plan, wie ich den Jobwechsel angehen will.»
Testimonial
 

Reza Naderpour

Reza Naderpour

«Ich finde es nützlich, regelmässig mein Verständnis vom Arbeitsmarkt aufzufrischen und darüber zu reflektieren, wie ich dahinein passe».
Testimonial
 

Mehr erfahren?

Hier gibt es weitere Rückmeldungen zu bereits durchgeführten Coachings.

Wie läuft das Coaching ab?

Möchtest du deinen Lebenslauf und dein Motivationsschreiben von Fachexpertinnen und Fachexperten beurteilen lassen? Ist es dir wichtig, ein rundes Bild abzugeben, das auf die Anforderungen der heutigen Arbeitswelt zugeschnitten ist?

Zusammen definieren wir deinen Unique Selling Point (USP), damit du authentisch und gestärkt in den Bewerbungsprozess gehen kannst.

Dabei gehen wir ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein und offerieren verschiedene «Karrierepakete», um den unterschiedlichen Erfordernissen im Berufsleben gerecht zu werden.

Bei uns findest du die nötige Unterstützung, wenn es darum geht, deine Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen zu erfassen und darzustellen.

Aktuelle Pakete im Angebot

Die folgenden drei Pakete haben wir momentan für im Angebot. Bitte beachte dass wir es laufend ausbauen.
 

Rabatt für zwei Pakete

Buchst du das Positionierungspaket und das Neuorientierungspaket von Anfang an zusammen, gibt es einen Spezialpreis (inkl. MwSt.):

  • Für Mitglieder: 990 CHF
  • Für Nicht-Mitglieder: 1990 CHF

Welche Unterstützung ist gefragt?

Momentan sind wir in der Aufbauphase und möchten deine Bedürfnisse gerne berücksichtigen.

Wir freuen uns auf dein anonymes Feedback und danken dir ganz herzlich für dein Feedback, um unser Angebot kontinuierlich zu erweitern.

 
 

Ich möchte eine Kopie dieses Formularinhaltes per E-Mail erhalten.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert