Anmeldung

Hier kannst du dich für eine Mitgliedschaft anmelden.

Anmeldeformular

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich mit den DownloadStatuten (PDF, 240 KB) und der Datenschutzerklärung der ETH Alumni Vereinigung einverstanden bin.

Ich möchte eine Kopie dieses Formularinhaltes per E-Mail erhalten.

Lebenslang Alumni werden - viele Vorteile geniessen!
Die Möglichkeit, der ETH Alumni Vereinigung beizutreten, besteht für Absolventinnen und Absolventen der ETH Zürich lebenslang. Hier erfährst du mehr zu den Vorteilen der Mitgliedschaft. Ausführlichere Informationen dazu, wer Mitglied werden kann, findest du hier.  

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?
Die Mitgliedschaft ist bis zum 28. Altersjahr (Jahrgang) kostenlos. Danach beträgt der Mitgliederbeitrag CHF 70 im Jahr. Eine Mitgliedschaft ermöglicht die Zugehörigkeit in bis zu fünf Mitgliederorganisationen. Alumni, die keiner Mitgliederorganisation angehören möchten, werden automatisch als Direktmitglied eingetragen. Mitglieder geniessen verschiedene Dienstleistungen und Services, die Nichtmitgliedern nicht zur Verfügung stehen.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert