Career Events

Diese Veranstaltungen richten sich an Berufseinsteiger oder erfahrenere Alumni, die aktiv im Berufsleben stehen. Unsere Career Events können von Alumni, Nichtmitgliedern, Studierenden und Doktorierenden besucht werden.

Wir bieten ein-​ oder zweitägige Workshops, Abendveranstaltungen, Vorträge und weitere Formate an. Die Themen werden mit Bezug auf das Berufsleben vorgestellt und neue Perspektiven und Lösungsansätze präsentiert.

Um das hohe Niveau dieser Events zu wahren, arbeiten wir eng mit dem Career Center der ETH Zürich sowie ausgewählten externen Referenten zusammen.

ETH Career Center

Das ETH Career Center ist die zentrale Plattform für Unternehmen und Studierende/Doktorierende bei deren Berufseinstieg. Es engagiert sich dafür, dass Unternehmen an der ETH Zürich präsent sein und mit den passenden Nachwuchstalenten in Kontakt treten können. Gleichzeitig begleitet das Career Center die Studierenden und Doktorierenden individuell bis zu ihrem Berufseinstieg und bereitet sie umfassend auf den Übergang in die Arbeitswelt vor.

Zurzeit findet hier keine Veranstaltung statt. Übersicht alle Veranstaltungen

News von vergangenen Career Events