Graduation Events

Der Moment der Diplomübergabe an der Masterfeier, das Händeschütteln des Rektors an der Promotionsfeier, der Ball im Dolder Grand... Immer wieder gibt es Momente für ETH Alumni, die einfach bildlich festgehalten werden müssen.

Auch an Deiner Master- und Promotionsfeier war ein Fotograf dabei, der Dich als frischgebackene ETH Alumna, ETH Alumnus abgelichtet hat.

externe SeiteBilder online anschauen und downloaden (hohe Auflösung; Master- und Promotionsfeiern)

kannst Du Ausdrucke bestellen. Bitte Datum, Departement und Nummer vom Foto angeben. Die Nummer findest Du, indem Du das Foto anklickst und die Nummer unter Eigenschaften siehst.

Vergrösserte Ansicht: Promotionsfeier ETH Zürich
Rektor Günther Dissertori übergibt an der Promotionsfeier das Diplom an eine ETH-Alumna.