Neusabsolventenanlass an der Badenfahrt

Vom 18. bis zum 27. August erstrahlte Baden im Glanz der Badenfahrt. Das Motto "NEO-" blickte nicht nur auf 100 Jahre Badenfahrt, sondern schaute auch auf die Gegenwart und zukünftige Perspektiven.

von Pascal Schwendimann
OG Baden Badenfahrt

In diesen Tagen pulsierte die Stadt im Rhythmus der Feierlichkeiten und bot eine einzigartige Kulisse für die Partybegeisterten. Da war es nur natürlich, dass auch die ETH Alumni Ortsgruppe Baden ihren traditionellen Neuabsolventenanlass im Rahmen der Badenfahrt durchführte.

Am 24. August 2023 versammelte sich eine Gruppe von etwa 25 Alumni der ETH Zürich in Baden, um das spektakuläre Jubiläum der Badenfahrt zu feiern und gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen. Die Gespräche spiegelten nicht nur Erinnerungen an die ETH wider, sondern fokussierten sich auch auf die aktuellen Karrierewege und beruflichen Erfahrungen der Alumni.

Ein herzliches Merci gebührt Sarah Ali für die hervorragende Organisation des Events und der Feuerwehr Baden, die mit ihrer kulinarischen Versorgung für das leibliche Wohl sorgte.

Insgesamt war der Alumni-Anlass im Rahmen der Badenfahrt 2023 ein voller Erfolg. Es war eine unvergessliche Feier und bot den Teilnehmenden die einzigartige Möglichkeit, die ETH Alumni Ortgruppe Baden kennenzulernen. Die Verbindung zwischen Alumni verschiedener Generationen bleibt somit lebendig und stark, während sie gemeinsam in die «NEO-»-Zukunft schreiten.

OG Baden Badenfahrt