Zusatzversicherungen

Das Krankenversicherungssystem in der Schweiz bietet viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Das gilt vor allem für die Zusatzversicherung.

Wie findest du deine beste Lösung? Soll der Preis die einzige Entscheidungsbasis sein? Wie kannst du dir sicher sein, dass deine Bedürfnisse richtig abdeckt sind?

Hier erfährst du, auf was es ankommt:

Interessiert? Hier findest du das externe SeiteFormular zum Krankenkassen-Check.

Nichtraucher werden besonders belohnt!

Vericherungen innova

Es ist allgemein bekannt, dass Rauchen die Gesundheit gefährdet und die Lebensqualität beeinträchtigt. Nichtraucher leben gesünder als Raucher und entlasten mit ihrer Lebensweise unser Gesundheitssystem.

Der Akademis-Partner innova bietet eine Zusatzversicherung für Nichtraucher und honoriert dieses gesundheitsbewusste Verhalten: Nichtraucher profitieren von Prämienreduktionen bis zu 35 Prozent!

externe SeiteHier findest du weitere Informationen.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert