Jahresversammlung 2018

Chapter Norge Alumni

Auch in diesem Januar trafen sich Mitglieder des Alumni Chapter Norwegen zur alljährlichen Jahresversammlung. Passend zur winterlichen Atmosphäre genossen die Alumni ein Käsefondue mit den dazugehörigen Getränken.

von Hans Troye
oslo

47 Mitglieder des Alumni Chapter Norwegen fanden den Weg ins Winterland zum Frognerseteren Restaurant, das ausserhalb von Oslo und in der Nähe der Skisprungschanze Holmenkollen liegt. Dort wurden die hungrigen Alumni von ihrem Freund Walter Kieliger mit seinem Chäsfondue und allem Schnickschnack wie Fendant und Kirschwasser bewirtschaftet.

Besuch der Schweizer Botschaft

Der Attaché für Kultur und Politik bei der Schweizer Ambassade in Oslo nahm ebenfalls an diesem gemütlichen Beisammensein teil. Er ist am Programm des Alumni Chapter Norwegen sehr interessiert, und auch daran, die ETH Zürich in Norwegen besser bekannt zu machen..

Abenteuerliche Heimreise

Bei der Jahresversammlung wurde der Vorstand des Alumni Chapter Norwegen für das nächste Jahr einstimmig wiedergewählt. Ein paar Mitglieder machten sich sogar in der Hocke auf den Skiern auf den Heimweg; und das mit einem Kirsch in den Beinen. Man kann nur hoffen, dass sie dabei den Umweg über den Holmenkollen gemieden haben.

Jahresversammlung Norge