Empfang bei der Schweizer Botschaft in Wien

Chapter Wien Alumni

Am 15. Mai 2018 wurden die Mitglieder des Alumni Chapter Wien zusammen mit dem Cercle Académique Suisse (CAS) von Walter Haffner, Schweizer Botschafter in Wien, zu einem Besuch in der Schweizer Botschaft in Wien eingeladen. Walter Haffner begrüsste zusammen mit seiner Frau die Gäste und lud zu einem gemütlichen Abend.

von Christian Holzmeister
Alumni Chapter Wien Besuch Schweizer Botschaft

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit zu einem Treffen in einem nicht alltäglichen Ambiente. Fast 40 Mitglieder folgten der Einladung und trafen sich in der Botschaft nahe dem Schwarzenbergplatz in Wien.

Ein gelungener Abend

Der Schweizer Botschafter in Wien, Walter Haffner hiess die Gäste in den Empfangsräumlichkeiten der Botschaftsresidenz willkommen. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache genossen alle bei gemütlicher Atmosphäre und leckeren Speisen den Abend.

Durch die breite Ausbildungsherkunft der Mitglieder des Alumni Chapter Wien und des CAS, die alle einen Abschluss der ETH, HSG oder EPFL haben, ergaben sich interessante Gespräche. Es wurde lebhaft geplaudert und berufliche Erfahrungen ausgetauscht. Nach einem kurzweiligen Abend verließen die Gäste die Botschaft zu später Stunde.

Der Alumni Chapter Wien bedankt sich recht herzlich für die Einladung beim Schweizer Botschafter Walter Haffner und der Botschaftsrätin Lilach Guitar für die Organisation des vorzüglichen Abends.

Alumni Chapter Wien