Chinesischer Feuertopf zu Gast am Münchner Stammtisch

Chapter München Alumni

Am 14. März 2019 eröffnete das ETH Alumni Chapter München die Stammtischsaison des Jahres 2019 für einmal mit chinesischem Feuertopf.

von Pascal Debus
hotpot

Nach dem alljährlichen, vorweihnachtlichen Käse-Fondue-Treffen startete der erste Stammtisch der Münchner ETH Alumni im Jahr 2019 diesmal mit dem wirklichen original Fondue Chinoise, nämlich dem traditionellen chinesischen Feuertopf.

Angeln für Hungrige

Zum Stammtisch am 14. März trafen sich 13 Mitglieder im Restaurant Acht Eins, um gemeinsam Fleisch-, Fisch- und Gemüseschmankerl aus dem chinesischen Hotpot zu angeln. Bei dem einen oder anderen Tsingtao-Bier wurde angeregt diskutiert, und mit gesättigten Mägen liess sich der Abend entspannt ausklingen.

Nächstes Mal wird’s bayrisch

Der nächste Stammtisch ist kulinarisch wieder bayrisch ausgerichtet und findet am 21. Mai im Hofbräukeller statt. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmende und freuen uns über bekannte wie auch neue Gesichter.

Veranstaltungen Alumni Chapter München