ETHSG Netzwerk Abend in der Blauen Bar im Sacher

Chapter Wien Alumni

Am 11. September 2019 fand ein weiterer ETHSG Netzwerk-Abend in der legendären Blauen Bar im Hotel Sacher in Wien mit 13 Alumni statt.

von Dr. Sonja Kiss
ETHSG

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr trafen sich einige Alumni der ETH und HSG sowie Mitglieder des CAS (Cercle Académique Suisse) in der Blauen Bar im Hotel Sacher in Wien. Insgesamt 13 Teilnehmende, darunter einige des Alumni Chapters Wien sind zum Netzwerk-Abend erschienen.

Ein gelungener Anlass

In geselliger Runde wurden bei Wein und Bier Sacher Würstchen konsumiert. Dabei kam es zu anregenden Diskussionen unter den Teilnehmenden. Im Vordergrund standen vor allem das gegenseitige Kennenlernen neuer Mitglieder und der Austausch von Ideen und Ansichten. Schnell wurde wieder klar, dass dies nicht der letzte gemeinsame Anlass bleiben durfte und so machte man sich bereits an die Planung weiterer Events. Organisiert wurde der gelungene Abend von Dr. Sonja Kiss, der Präsidentin der HSG Alumni.

Vorschau

Unser letztes Treffen in diesem Jahr wird am 3. Dezember im Restaurant Chamäleon stattfinden. Das bereits seit vielen Jahren durchgeführte Käsefondue-Treffen erfreut sich grosser Beliebtheit. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über zahlreiche hungrige Alumni, die gerne daran teilnehmen möchten.

Anmeldungen bitte an Dr. Sonja Kiss,