Golftag in reduzierter Besetzung

Chapter Niederlande Alumni

Am 28. September traf sich das Chapter Niederlande Alumni für einen Herbstanlass in Form eines gemeinsamen Golftags. Trotz ein paar kurzfristiger Abmeldungen konnten schliesslich neun Alumni am Turnier teilnehmen.

von Jaap ten Sijthoff
Golftag

Das Chapter Niederlande Alumni freute sich auf den Golftag als Herbstanlass am Montag, 28. September. 14 Teilnehmende hatten sich angemeldet. Leider kamen infolge zwei kurzfristig angesetzter Operationen und eines Bundesratsentscheids nur neun zum Turnier. Ihr Berichterstatter fuhr schon am Freitag in die Niederlande, um dort vom Bundesratsentscheid zu erfahren. Die Niederlande wurden nämlich zum Risikogebiet erklärt. Die Rückfahrt wurde somit auf den Sonntag vorverlegt und der Golftag musste demnach leider ohne ihn stattfinden.

Erfolgreiches Turnier

Die neun Verbliebenen trafen sich am Mittag in Lage Vuursche. Organisator Bart Duijndam erklärte den Eingetroffenen zunächst den Spielmodus, und dann ging es bereits mit einem Lunchpaket los. Nachdem dieses erfreut in Empfang genommen worden war, wurde das Turnier eröffnet.

Das Wetter spielte mit, und die Spieler durften so ein paar tolle Stunden auf der schönen Golfanlage verbringen. Nach 18 Holes erreichte Veronica Duijndam mit 37 Stableford-Punkten den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Krönender Abschluss

Anschliessend durften die Anwesenden den Herbstanlass mit einem gemütlichen Apéro und Nachtessen abschliessen. Unser Dank für die ausgezeichnete Organisation geht an Bart Duijndam.

Wir freuen uns bereits auf weitere Anlässe, an denen hoffentlich auch all diejenigen, die aufgrund unglücklicher Bedingungen gefehlt hatten, dann wieder dabei sein können.

Golfturnier