Erfolgreicher Golftag

Chapter Niederlande Alumni

Das Chapter Niederlande organisiert jedes Jahr als Herbstanlass einen Golftag. Am Montag, 13. September 2021, trafen sich acht Mitglieder mit sieben Partnerinnen  in Maarsbergen auf dem Golfplatz Anderstein.

von Jaap ten Sijthoff
Golftag

Von den insgesamt 15 Teilnehmenden waren vier für den Golftag des Chapters Niederlande Alumni aus der Schweiz angereist. Das Wetter spielte mit, und nach 18 Holes auf der schönen Anlage des Golfclubs Anderstein erreichte William Penn mit 36 Stableford-Punkten den ersten Platz.

Geselliger Abschluss und freudiger Ausblick

Der Tag wurde mit einem gemütlichen Apéro und anschliessenden Nachtessen abgeschlossen. Weil der Gewinner mit einem Heimklub in der Schweiz als Ausrichter des nächsten Golftages nicht in Frage kommt, sprang Obbe Meier spontan in die Bresche. Somit werden die Golferinnen und Golfer nächstes Jahr auf dem Lochemse Golf en Countryclub De Graafschap spielen.

Unser Dank für die ausgezeichnete Organisation geht an Quästor René Dony. Er hatte den Anlass bis in die letzten Details hervorragend vorbereitet.