Herbstwanderung auf Den Treek

Chapter Niederlande Alumni

Am 30. Oktober lud das Chapter Niederlande zur Herbstwanderung auf Den Treek bei Woudenberg ein.

von Jaap ten Sijthoff
Herbstwanderung

Trotz Regenwetter fanden elf Mitglieder und Gäste den Weg zum Landgut Den Treek bei Woudenberg. Alumnus Hendrik de Beaufort begrüsste als Gastgeber und Wanderführer ins besondere Lara Wyss, Master-Studentin an der ETH, die zurzeit im Austausch eine Forschung an der Wageningen University durchführt. Um die Teilnehmer nicht zu lange im Regen stehen zu lassen, gab Hendrik möglichst viele Erklärungen im trockenen Informationszentrum ab. Die traditionsreiche Geschichte des Landguts war gespickt mit lustigen Anekdoten.

Geselliger Abschluss

Der Tag wurde mit einem gemütlichen Lunch in einem Pfannkuchen-Restaurant abgeschlossen. Zum Abschluss des Anlasses gratulierte Quästor René Dony Hendrik zum achtzigsten Geburtstag, und dankte ihm für das interessante und unterhaltsame Programm.