Podiumsdiskussion "Gewalt unter der Geburt"

Die Förderung klinischer Forschung liegt dem Projektteam Medizin@ETH genauso am Herzen, wie auch die vielfältigen medizinischen Aktivitäten bezüglich Lehre, Forschung und Technologietransfer durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit bekannt zu machen. Einige Humanmedizin Alumni Mitglieder haben an der Podiumsdiskussion Mitte November teilgenommen.

Podiumsdiskussion

Seitens des Projektteams Medizin@ETH sind wir überwältigt vom grossen Interesse an unserer Podiumsdiskussion zu «Gewalt unter der Geburt» vom vergangenen Freitag.

Ein grosses Dankeschön an alle beteiligten Expertinnen, anwesende Studierende und Interessierte für die engagierte Diskussion rund um dieses emotionale und wichtige Thema.

Die hohe Teilnehmerzahl belegt: Die Problematik beschäftigt. Es war uns daher ein grosses Anliegen, die verschiedenen Aspekte in diesem Format aufzugreifen und sämtliche Akteure zu Wort kommen zu lassen.

Im Rahmen der medizinischen Ausbildung zum Bachelor Humanmedizin an der ETH ist es uns wichtig, diese Art Austausch zu fördern und ein Bewusstsein für das Thema zu schaffen.

Du kannst die Podiumsdiskussion auch unter diesem Link nachschauen.