September-Stamm der OG Baden Alumni

Neunzehn Mitglieder fanden sich am 21. September zum traditionellen Stamm in Baden ein und konnten neue und alte Bekanntschaften pflegen und das eigene ETH-Netzwerk erweitern.

von Daniel Heri
OG Stamm Baden

Am Donnerstag, den 21. September 2023, traf sich die OG Baden Alumni wieder zum vierteljährlich stattfindenden Stamm. Rekordverdächtige neunzehn Mitglieder fanden sich im Restaurants elements (Swiss-Belhotel du Parc) in Baden ein. Leider meinte es der Wettergott ausgerechnet an diesem Abend nicht gut mit uns und wir konnten die schöne Gartenterrasse nicht geniessen. Das Personal hat uns aber zwei grosse Tische in einem etwas abgesonderten Teil des Restaurants hergerichtet und so konnten wir den Abend bei einem gemütlichen Abendessen trotzdem geniessen. Neben der erfreulich hohen Teilnehmerzahl war es auch schön, dass sich neben den "Stammgästen" auch wieder einige neue Gesichter eingefunden haben. Durch die bunte Mischung beim Alter, Geschlecht und den Studienrichtungen bzw. Berufen ergaben sich vielfältige Gesprächsthemen und sehr angeregte Diskussionen. Der Vorstand der OG Baden freut sich, wenn auch in Zukunft viele Mitglieder das Stamm-Angebot nutzen werden und so zu einer lebendigen ETH Alumni Organisation beitragen.