MAS MTEC Alumni Afterwork-Jahresende-Apéro Riche

Am Abend des 12. Dezember 2023 organisierte das MAS MTEC Mitgliederorganisation einen Afterwork-Jahresende-Apéro Riche in der apoTHEKE, in der der Nähe des ETH-Hauptgebäudes.

von Siddhartha Arora

Mit neuen und alten Mitgliedern gab es Kontakte beidseitig zu Networken und Not-worken. Zusätzlich wurden einige Studenten aus der bestehenden MAS MTEC Jahrgangs zum Apéro auch eingeladen. Dies gab den Studierenden einen Einblick in das, was sie nach ihrem Abschluss erwartete, und bestehende Alumni erhielten einen Einblick in den heutigen Ablauf des MAS-Programms. Darüber hinaus war auch Isabel Spicker, Koordinatorin für Alumni-Beziehungen des D-MTEC, anwesend, um über aktuelle Möglichkeiten für Alumni beim Department zu berichten (z.B. Studierenden Mentoring anzubieten), sowie über das Barbecue, das für Alumni im September 2024 geplant ist.

Zwischen Getränken und Häppli erhielten die Teilnehmer einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und Einblicke in das, was für 2024 zu erwarten war, einschliesslich der bevorstehenden Vorstandswahlen und des Themas für das neue Jahr, das SPACE sein wird.