FAQ

Bitte findet unten Antworten zu oft gestellten Fragen

Wie viel kostet eine Mitgliedschaft?

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt CHF 70.-  und deckt alle von der ETH Alumni Vereinigung und Biotech Alumni Fakultät Gruppe angebotenen Dienstleistungen ab.

Ich bin bereits Mitglied der ETH Alumni Vereinigung. Muss ich zusätzliche Gebühren zahlen, um den Biotech Alumni beizutreten?

Nein, es gibt keine zusätzlichen Mitgliedsbeiträge. Wenn man bereits ein Mitglied der ETH Alumni Vereinigung ist, könnt ihr der Biotech Alumni Fachgruppe kostenlos beitreten.

Gibt es Möglichkeiten, sich in der Fachgruppe zu engagieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich in der Fachgruppe zu beteiligen, z.B. mittels einer Position im Vorstand, Sponsoring oder Mitorganisation von Veranstaltungen. Bitte kontaktiert uns für weitere Informationen.

Wo kann ich meine persönlichen Daten überprüfen und z.B. meine Adresse ändern?

Alle persönlichen Daten und Eigenschaften können im individuellen Profil verwaltet werden: www.alumni.ethz.ch/myalumni

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert