FAQ

Wie viel kostet eine Mitgliedschaft?

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt CHF 70.00 und ermöglicht alle von der ETH Alumni Vereinigung und der Fachgruppe Agri-Food Alumni angebotenen Dienstleistungen. Die ersten Jahre nach dem Abschluss an der ETH sind kostenlos.

Ich bin bereits Mitglied der ETH Alumni Vereinigung. Muss ich zusätzliche Gebühren zahlen, um der Fachgruppe Agri-Food Alumni beizutreten?

Nein, es gibt keinen zusätzlichen Mitgliedsbeitrag. Als Mitglied der ETH Alumni Vereinigung kannst Du unserer Fachgruppe kostenlos beitreten.

Ich bin Mitglied des SVIAL. Muss ich zusätzliche Gebühren zahlen, um der Fachgruppe Agri-Food Alumni beizutreten?

Ja, weil der SVIAL per Ende 2014 aus der ETH Alumni Vereinigung ausgetreten ist.

Gibt es Möglichkeiten, sich in der Fachgruppe zu engagieren?

Ja gerne! Das Spektrum ist breit. Du kannst dich in der Steuergruppe engagieren oder uns Deine Idee für eine Veranstaltung wissen lassen. Dazwischen gibt es weitere Möglichkeiten. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Wo kann ich meine persönlichen Daten überprüfen und z.B. meine Adresse ändern?

In Deinem Profil unter: www.alumni.ethz.ch/myalumni

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert