CAS Business Lunch 2020

Chapter Wien Alumni

Zusammen mit den HSG Alumni lud das Chapter Wien Alumni am 13. Februar 2020 zum CAS Business Lunch im Restaurant Hansen ein.

von Sonja Rösel Kiss, Christian Holzmeister
CAS Business Lunch

Im Rahmen des CAS (Cercle Académique Suisse) und zum Auftakt im neuen Jahr, veranstalteten wir unseren mittlerweile schon traditionellen Business Lunch im Restaurant Hansen. Das Restaurant lud auch aufgrund seines mediterranen, grünen Ambientes im Stil einer «römischen Markthalle» zu einem gutem Essen in ansprechender Atmosphäre ein.

Interessante Synergien und Ideen

Bei großer Beteiligung von Alumni sowohl der ETH als auch HSG sowie diverser anderer Schweizer Universitäten, wurde rege diskutiert und Raum geschaffen, um viele interessante Synergien und Ideen auszutauschen.

Ehrengäste

Als Ehrengäste konnten wir Frau Guitar, Kulturattachée der Schweizer Botschaft, und Herrn Urs Weber, Präsident der HKSÖL (Handelskammer für die Schweiz, Österreich und Liechtenstein) gewinnen.

Interdisziplinäre Beziehungen

Vielen Dank allen Anwesenden für den gelungenen Anlass und die interessanten interdisziplinären Beziehungen zwischen Alumni unterschiedlicher Schweizer Universitäten.
Wir freuen uns bereits auf zukünftige gemeinsame Anlässe.