ETH seniors Alumni Late Night Stammtisch

ETH seniors Alumni

Am 16. Februar fanden rund 30 ETH Seniors Alumni virtuell zusammen. Bei einem Late Night Stammtisch tauschten sich die Teilnehmenden über allerlei aus.

von Alexandra Studer
Late Night Stamm

In den letzten Monaten haben wir alle gelernt, uns mit den vielen virtuellen Events zu arrangieren.

Positive Dynamik

Dabei haben wir auch gesehen, dass diese neuen Formate durchaus eine positive Dynamik in unser Vereinsleben bringen. Wo wir bisher öfter dieselben - in Zürich wohnhaften - Mitglieder mit unseren Events angezogen haben, ermöglicht das neue, virtuelle Format auch den Weltenbummlern, den Kinder-zu-Bett-Bringern und den Stadt-Ausweichlern teilzunehmen.

Eben diese Dynamik erlebten wir am 16. Februar, als wir zu einem ersten Late Night Stammtisch einluden. Sagenhafte 30 ehemalige ETH juniors kamen abends um halb neun Uhr zusammen und verbrachten gemütliche Stunden in den verschiedenen Breakout-Rooms. Dabei wurde viel gelacht, erzählt und rege diskutiert. Einigen gefiel der virtuelle Event wohl so gut, dass sie schon fast nicht mehr gehen wollten!

Wir freuen uns darauf, bald wieder einen Stammtisch in einem ähnlichen Format zu organisieren.