CSE Alumni zurück am Stammtisch

CSE Alumni

Am 26. August 2021 konnte seit langem wieder mal unser CSE Stammtisch durchgeführt werden. Die Freude auf das Wiedersehen und den Austausch war gross!

von Miriam Singh
CSE Stammtisch

Durch die Corona-Zeit hat sich unsere Vorfreude auf einen Stammtisch mit der Möglichkeit eines Treffens vor Ort umso mehr gesteigert. Am 26. August 2021 war es endlich soweit: Die Freude war in den Gesichtern der CSE Alumni-Mitglieder, die diese Gelegenheit wahrnahmen, merklich zu sehen.

Spannender persönlicher Austausch und Networking

Dieser Stammtisch fand an einer von uns noch nie besuchten Location statt, nämlich in der Marea Bar in Zürich. Ab 18 Uhr trudelten die ersten Teilnehmenden ein, und über den Abend verteilt waren wir acht bis zehn Alumnae und Alumni, die das gemütliche Beisammensein genossen. Einige kannten sich bereits, einige waren zum ersten Mal dabei. Da waren Mitglieder, die erst kürzlich ihr CSE Studium abgeschlossen hatten und andere, die schon mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen. Von Anfang an gab es eine gute Durchmischung, die von Neugier, Interesse und Offenheit geprägt war. Auf diese Weise entwickelten sich spannende Gespräche über die unterschiedlichsten Themen. Es war ein gelungener Abend und die Zeit verging wie im Fluge.

Ausblick nächster CSE Alumni Stammtisch

Wir freuen uns darauf, den nächsten Stammtisch am 28. Oktober 2021 in ähnlichem Format durchzuführen. So wie’s aussieht aber vermutlich nur für Zertifikatsinhaberinnen und -inhaber.