Entrepreneur Alumni

Wir verbinden ETH Alumni mit unternehmerischer Leidenschaft. ETH Entrepreneur Alumni wurde 2016 ursprünglich für die ehemaligen Committee Mitglieder des externe SeiteETH Entrepreneur Clubs gegründet und steht heute allen Unternehmern, Gründern sowie Startup-Interessierten aus dem ETH Alumni Ökosystem offen.

Vision

Unser Ziel ist es, ein starkes Netzwerk für ETH Absolventen mit unternehmerischer Passion zu schaffen. Wir sind eine lebendige und internationale Community von Unternehmerinnen & Unternehmer und möchten mit dem Innovationspotential der ETH die Schweiz zum Epizentrum für Technologie-Startups in Europa machen. Um den gegenseitigen Austausch und Inspiration zu fördern, organisieren wir regelmässig Events. Auch der Kontakt mit dem ETH Entrepreneur Club ist für uns wichtig, denn der Austausch zwischen Studenten und Alumni ist für beide Seiten enorm bereichernd.

ETH Entrepreneur Alumni

Veranstaltungen

Wir treffen uns regelmässig auf ein Bier oder ein gemeinsames Entrepreneur Dinner, zwanglos und gesellig oder organisieren auch grössere Events wie zum Beispiel Startup Pitching Events oder Exkursionen. Kontaktiere den Vorstand, wenn Du eine Idee für eine allfällige Veranstaltung hast. Wir sind immer offen für kreative Ideen, angefangen von einfachen Barbesuchen bis hin zu Survival-Trips am Wochenende.

Kontakt

Entrepreneur Alumni

Bei Fragen, bitte kontaktiere uns per .

Wir sind auch auf Social Media, folge uns jetzt auf externe SeiteLinkedIn oder trete unserer geschlossenen externe SeiteFacebook-Gruppe bei!

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert