Science, Technology and Policy (STP) Alumni

Die Science, Technology and Policy Alumni verbinden ehemalige Studierende des Instituts. Seit der Gründung 2019 steht die Gruppe für alle MSc und MAS Absolventinnen und Absolventen sowie ehemaligen Doktorierenden offen.

Über uns

Die STP Alumni bietet ehemaligen Studierenden des ISTP (Institute of Science, Technology and Policy) eine Plattform, um miteinander in Kontakt zu bleiben. Die Organisation steht MSc STP und Technology and Public Policy (CAS/MAS) Alumni sowie ehemaligen Doktorierenden, Postdocs und Dozierenden des ISTP offen.

Da die Organisation erst seit 2019 existiert, ermutigen wir Alumni früherer Semester sich nachträglich noch über MyAlumni in unsere Mitgliederorganisation einzuschreiben. Dazu musst Du zuerst als Mitglied der ETH Alumni Vereinigung als Dachorganisation sein.

Zudem freuen wir uns, wenn Du uns dabei unterstützen willst, aus dieser Gruppe ein lebendiges Netzwerk zu gestalten. Schreib uns eine

Ob aktiv oder passiv, wir freuen uns darauf, Dich an einer unserer Veranstaltungen zu sehen!

Die Mitglieder von STP Alumni sind automatisch auch Mitglieder von ETH Alumni, wodurch diese vollumfänglich vom Leistungsangebot der ETH Alumni profitieren können.

Mitglied werden können AbsolventInnen bzw. Studierende ab Stufe Bachelor, DoktorandInnen, PostDocs sowie Dozierende des Studiengangs Science, Technology and Policy an der ETH Zürich (allgemeine Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft bei ETH Alumni).

Nach ihrem Abschluss an der ETH Zürich werden die Absolventen automatisch als Neuabsolvent oder Neuabsolventin aufgenommen. Die Mitgliedschaft ist bis zum 28. Altersjahr (Jahrgang) kostenlos. Anschliessend wird automatisch ein Mitgliederbeitrag erhoben, unabhängig davon, wie alt der Absolvent oder die Absolventin beim Abschluss ist.

Jetzt Mitglied werden!

Kontakt

STP Alumni

ETH Alumni Vereinigung
Geschäftsstelle
Rämistrasse 101
8092 Zürich

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert